Expo Riva Schuhe 2015

Expo Riva Schuhe 2015

Auch dieses Jahr (13. bis 16. Juni 2015) ging es für die Merkkur Firmengründer Christian Kernbichl und Marco Kroner auf die Schuhmesse Expo Riva Schuhe nach Riva del Garda in Italien.

Expo RivaDr. Marco Pirani (rechts), aktueller Geschäftsführer der GEOX Deutschland GmbH, erklärt Marco Kroner (links), GF der Merkkur GmbH, die neue Geox Kollektion

Mit über 11.300 Besuchern aus 100 verschieden Nationen fand die Expo Riva zum 84ten Mal statt. Der Besucheranstieg von 5.5% im Vergleich zum Juni 2014 ist ein klares Zeichen dafür, dass die Expo Riva weiterhin einer der wichtigsten Messen in der Schuhindustrie ist. Auch die Aussteller aus 40 Nationen waren zahlreich vertreten, unter Ihnen auch weltweit bekannte Größen wie Geox.

Expo Riva

Die Messe ist eine ausgezeichnete Möglichkeit bereits im Vorfeld die Modetendenzen für Frühjahr und Sommer zu entdecken. Im Vordergrund dieser Messe standen vor allem Sneaker. Es kann sich also auf ein sportliches 2016 gefreut werden.